Kunterbuntes Wanderpaket

Tatti Tatti

1 Beiträge 0 Bastelei(en) 01.05.2021 10:38
Das kunterbunte Wanderpaket soll ein Paket werden das mit schönen Dingen, die selbst und mit viel Liebe hergestellt wurden gefüllt wird. Ob aus Papier, Holz, Stoff oder anderem - unserer Fantasie sollen keine Grenzen gesetzt werden!

Wanderbeginn: Nach Absprache

Jeder der mitmachen möchte schickt mir bitte eine Email an struppel_1977@yahoo.de zur Kontaktaufnahme. Vor dem Startbeginn schickt mir jeder ein kunterbuntes Starterpäckchen mit mindestens 3 Werken damit ich das Paket gut befüllt auf Wanderschaft schicken kann.

Getauscht wird, was und wieviel gefällt!.
und sollte dann gleichwertig und mit gleicher Stückzahl aufgefüllt werden.Denkt daran, das Paket lebt von euren Sachen!
Füllt den Karton nur mit Dingen, die ihr auch eurer besten Freundin / dem besten Freund schenken würdet.

Dem Paket liegt ein Tauschbuch bei, d.h. dort wird sowohl das Rausnehmen, als auch das Reinlegen mit Namen und Datum vermerkt. Merkt man das zum 2. Mal etwas von sich im Paket ist, möchte ich euch bitten es rauszunehmen und auszutauschen. Bitte nicht vergessen!

Das Paket sollte nicht länger als 14 Tage bei Euch bleiben und dann an den nächsten der beiliegenden Wanderliste geschickt werden.Bitte setzt euch rechtzeitig mit mir in Verbindung, solltet ihr mal nicht können, Urlaub, Krankheit, etc!

Ich freue mich über viele "Mitmacher". Auf ein kunterbuntiges, fröhliches und
respektvolles Miteinander!!!!

Antwort erstellen