Die Herrin der Ringe ist bei euch

btsvsternchen btsvsternchen

56 Jahre 2 Beiträge 1 Bastelei(en) 13.11.2016 08:26
Guten Morgen Ihr Lieben,

dank Michi, habe ich das neue Forum entdeckt. Ich bin Regine, oder auch Herrin der Ringe. Ich bin 49 Jahre jung, und wenn ich nicht gerade arbeite oder mit Eintracht Braunschweig unterwegs bin, widme ich mich dem Chainmaille oder dem Perlenfädeln.. Demnächst belege ich einen Nähkurs, weil ich das schon seit 35 Jahren nicht mehr gemacht habe.

Vielleicht kennen mich ja noch der ein oder andere User aus meinen alten Creadoo-Zeiten. Da war ich seit 2001 bis zum endgültigen Aus des Forums sehr aktiv oder aus meiner Selbständigkeit mit meinem Shop und meinen Kursen auf Messen

kreativ war ich schon immer, hab vieles ausprobiert und bin immer offen für neues. Gerade suche ich einen Webrahmen, um die guten alten 70's Taschen mit Fußballemblemen wieder zu weben...

Ich freue mich auf einen regen kreativen Austausch

Herrin der Ringe

bastelmichi bastelmichi

41 Jahre 3 Beiträge 20 Bastelei(en) 13.11.2016 20:03
Hey Sternchen! Schön das du hier her gefunden hast. Freue mich sehr das du hier bist. Kreativität können wir hier immer gebrauchen :thumbsup:

LG

Liebe Grüsse
Bastelmichi

Antwort erstellen