Adventskalender aus den Jeanshosen

Von den alten Jeanshosen habe ich einzelne Taschen abgeschnitten und diese auf eine Jeans aufgenäht. Die Zahlen habe ich mit Hilfe einer Schablone aufgetragen.

Adventskalender aus den Jeanshosen

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte

Kommentare

Anilop Anilop

0 Beiträge 0 Bastelei(en) 27.12.2010 11:43

Genau das Richtige für meine Söhne. Und die Taschen kann man aus Jeansstoff selber nähen:thumbsup:

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 20.12.2010 19:54

wegen der taschen mussten ja noch mehr hosen dran glauben, aber coole idee :thumbsup:

B&B

Lisaweta Lisaweta

0 Beiträge 8 Bastelei(en) 20.12.2010 19:32

Es freut mich sehr, dass mein Adventskalender euch gut gefallen hat:)
Der war voll mit Schokolade gefüllt, daher auch mit den besten Hosenträgern würde die Jeans runterrutschen;) Und später, wenn die Taschen wieder leer sind, passt mein Mann einfach in diese Jeans nicht mehr rein;)

bastel-lienchen bastel-lienchen

0 Beiträge 0 Bastelei(en) 18.12.2010 18:25

Hammermäßig. Wird der auch getragen? Ich meine heute kann man 's ja.

Schmetterling Schmetterling

53 Jahre 0 Beiträge 82 Bastelei(en) 12.12.2010 18:41

Tolle Idee!!!:thumbsup:

LG:Schmetterling

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 12.12.2010 01:07

cool für coole kids!!!

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 11.12.2010 22:30

:thumbsup:

auch nicht schlecht, nette idee bei der neuen trageform der jugend sind meist schon genug löcher da

Liebe Grüße bastel-eule

Weitere Basteleien von Lisaweta