Adventsstern

Stern aus Pappe geschnitten,mit Geschenkpapier umklebt,24 Pappschachteln( in diesem Fall sind es Streichholzschachteln) draufgeklebt.Der Clou dabei ist:die Schachteln kann man abmachen,da sie mit selbstklebenden Klettverschluss befestigt sind.So kann man sie auch immer wieder anders anordnen,oder die Schachteln mal verändern(vergrößern,aufeinanderkleben<--hab ich bei Nr. 24 z.B. gemacht.)

Man kann es aber auch ohne Nr. versehen und evtl. mit weniger Schachteln,als Geburtstagsgeschenk verwenden(ideal um Geld schön zu verschenken!!!)

Adventsstern

Adventsstern

Adventsstern

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte

Kommentare

Schmetterling Schmetterling

50 Jahre 0 Beiträge 82 Bastelei(en) 21.12.2010 17:41

Tolle Idee, gefällt mir gut!!!:thumbsup:

LG:Schmetterling

hobbifee hobbifee

62 Jahre 0 Beiträge 7 Bastelei(en) 21.12.2010 10:45

ich finde den stern toll werde auch anfangen zu sammeln

lg hobbifee

babs babs

64 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 20.12.2010 19:50

auch wenn die adventstage fast vorbei sind, aber das ist auch ne tolle idee und vor allem leicht nachzubasteln....werde mal schon anfangen, streichholzschachteln zu sammeln :)

B&B

Weitere Basteleien von moenchen73