ich habe noch einen anderen für meine Tochter gebastelt

ein fertiges Weidenbäumchen
mit 24 Herztäschchen (selbstgemacht aus Papier geschitten)(sie liebt Herzen) mit Zahlen bemalt, und dann mit den verschiedensten Sachen befüllt!

ich habe noch einen anderen für meine Tochter gebastelt

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Noch keine Bewertung vorhanden.

Kommentare

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 27.11.2010 19:04

jupp, da haste recht, naja egal, so toll ist er auch nicht, aber er mit liebe für mein mädchen gemacht und kam auch gut an...
da er vom letzten jahr war und nur als anregung dienen sollte, habsch auch keine anderen bilder...

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 27.11.2010 18:48

also patty jetzt muß ich dir aber mal was sagen, du machst sonst so schöne Sachen, auch dieser Adventsbaum mag ja gut geworden sein, leider kann ich kaum was erkennen bei dem ganzen drumherum. Hast du nicht gut fotografiert, sorry

viele Grüße von
Ilona

Weitere Basteleien von patty