weihnachtskalender mit streichholzschachteln und kreuzstich

ich möchte mit dem kalender nicht an dem wettbwerb teilnehmen, da ich ihn vor jahren mal von meiner schwester geschenkt bekam, als sie einen kreuzstichfimmel hatte*kicher*....aber vielleicht ist eine unter euch, die das mal als anregung nehmen möchte
......er ist schon fast 20jahre alt und ich habe ihn des öfteren auf der arbeit genutzt....diese jahr mache ich aber was anderes.....das zeige ich euch dann nächste woche.....glg babs

weihnachtskalender mit streichholzschachteln und kreuzstich

weihnachtskalender mit streichholzschachteln und kreuzstich

weihnachtskalender mit streichholzschachteln und kreuzstich

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte

Kommentare

moenchen73 moenchen73

50 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 02.12.2010 09:17

Ist sicherlich `ne schöne Erinnerung an deine Schwester.Und das du mit dem Kalender nicht am Wettbewerb teilnehmen willst ,finde ich auch mehr als i.O.,er ist ja schließlich auch nicht von dir gemacht!!!!!Du hast doch sicherlich selber schöne Arbeiten.
Vielleicht machst du ja bei einem nächsten Wettbewerb mit?!

Liebe Grüße von Mönchen:-)

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 02.12.2010 00:47

ich finde ihn sehr aufwändig und hätte ihn auch auf jeden fall aufgehoben

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 01.12.2010 22:47

hallo babs,

ja der liebe kreuzstich, ich finde es aber schön das du ihn aufgehoben hast

lg rieke

Liebe Grüße bastel-eule

Weitere Basteleien von babs