Adventskranz ist fertig

selbst gekranzt und dekoriert

da ich dieses jahr nix geplant hatte für den kranz und nur auf dagewesene sachen zurückgreifen wollte...ist er nun orange/gold geworden, was ich für sowieso ne tolle kombi halte zu dem grün!!!!
leider stören bei uns immer irgendwelche kabel oder andere dinge das bild, das wohnzimmer ist schließlich das zimmer was als erstes notdürftig damals renoviert wurde und nun mal langsam was neues nötig hätte, aber im moment ist das nicht drin....

Adventskranz ist fertig

Adventskranz ist fertig

Adventskranz ist fertig

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

moenchen73 moenchen73

50 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 02.12.2010 09:27

Genauso gefällt mir ein Kranz auch.Die Farben sind auch ganz nach meinem Geschmack.Und er ist nicht zu überladen...ich sag`s ja immer...weniger ist mehr!!!
Und der Ständer dazu,klasse Kombi!!!

Liebe Grüße von Mönchen:-)

woelfin woelfin

59 Jahre 0 Beiträge 31 Bastelei(en) 29.11.2010 14:32

Einfach wunderschön.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

LG Hanna

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 29.11.2010 11:24

also so sieht er nun aus! Mir gefällt das du ihn schlicht gehalten hast, und schön auch dazu passend der Ständer. Obwohl meine Farben für die Weihnachtszeit immer noch das traditionelle rot oder gold sind.

viele Grüße von
Ilona

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 28.11.2010 18:46

patty, dein kranz sieht toll aus... schön das er nicht so voll ist .. so mag ich es.

lg marula



Liebe Grüße Marula

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 28.11.2010 18:39

:thumbsup:
also mir gefällt er sehr gut ich mag es immer schlicht und ob mit oder ohne draht das ist doch egal wichtig ist das licht was angezündet wird das licht der erwartung.

Liebe Grüße bastel-eule

Weitere Basteleien von patty