Adventskranzbasteln

Unsre Advendskränze aus diesem Jahr. Macht alle meine Mann selbst. Diesesmal hatte er aber auch Hilfe von meinen Freundinnen die auch ihre selbst machen wollten und dann noch von zwei kleinen (B)Engelchen......
Das Gesteck mit der weißen Kerze hat ein kleines Engelchen (oder doch B....?) von 8 Jahren allein gemacht. Das Gestell mit den Elchen deren 13 jährige Schwester. Ihre Mutter, die noch niemals gebastelt hat, hat den Adventskranz mit den rot/goldenen Kerzen und ein Gesteck zum an die Tür hängen gemacht. Das schwarze Gestell eine andere Freundin, die ebenfalls noch nie gebastelt hat. Sie stellte auch noch ein Gesteck mit vier Kerzen her auf einem Schlitten (das ist das Bild mit dem Nikolaus, den Schlitten hat mein Mann dann noch beleuchtet) und auch das Gesteck mit der dunklen Kerze für ihre Tochter. Mein Mann machte die anderen beiden Kränze... muß sagen alle haben es meiner Meinung nach sehr gut gemacht.

Adventskranzbasteln

Adventskranzbasteln

Adventskranzbasteln

Adventskranzbasteln

Adventskranzbasteln

Adventskranzbasteln

Adventskranzbasteln

Adventskranzbasteln

Adventskranzbasteln

Adventskranzbasteln

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte

Kommentare

woelfin woelfin

59 Jahre 0 Beiträge 31 Bastelei(en) 30.11.2010 11:01

Du meine Güte - soooo viele schöne Kränze und Gestecke habt ihr da gewerkelt.

Ich hätte dann bitte gerne den Adventkranz mit den 3 roten Schneemännern.
*zwinker*

LG Hanna

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Bastelcharlotte Bastelcharlotte

69 Jahre 0 Beiträge 84 Bastelei(en) 29.11.2010 07:11

ich bin echt begeistert von der schönen vielfalt

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 27.11.2010 14:53

meine favoriten sind die 2 nicht so kindlichen mit den braunen kugeln, gesteckt sind sie alle schön, bloß bei einigen hätte ich angst wegen brandgefahr, toll sind auch de wundervoll rotgoldgestreiften kerzen und die durchgefärbten roten...
bin auch gerade am kranzen von meinem riesen, aber draußen...

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 26.11.2010 20:35

da wart ihr ja sehr kreativ_produktiv.....mein adventsgesteck fällt dieses jahr etwas schlichter aus....ich werde bald ein foto reinsetzen...lg babs

B&B

Schmetterling Schmetterling

53 Jahre 0 Beiträge 82 Bastelei(en) 26.11.2010 19:09

Wunderschön sind alle!!!:)

LG:Schmetterling

Weitere Basteleien von gela