Adventskranz ist fertig gekranzt, jipee

in der woche ging es mir ja nicht so gut und ich hatte auch 3 termine wegen krankheit und einen mit einer stempelfreundin, sodaß ich einfach zu fertig war und auch keinen mittagsschlaf...jaja ich bin eine alte frau, nur im körper im geist ist gsd noch mehr junges leben drin, grins...auf jeden fall blieb nur noch heute und ich bin echt froh, er ist fertig gekranzt und wird nach meinem schläfchen dann noch dekoriert...

er hat einen durchmesser von 70 ! zentimeter, die zu kranzende wölbung ist bei 25 cm, also wißt ihr jetzt wie groß er ist, werde ich immer gefragt.
dieses jahr beeinhaltet er blautanne, tanne, wacholder, thuja und buchs, leider gibt mein garten im moment nicht mehr her und ich bin schon froh, daß männe mir die tanne immer besorgt, da kann ich nicht noch nach efeu, kiefer oder as anderem betteln...hihi

jedenfalls wollte ich ihn euch einmal undekoriert zeigen, weil ich ihn so sc hön finde und die beiden wohnräume oben duften nach tanne und wacholder, die abfälle brutzeln im ofen und das erste mal kommt so richtig weihnachtsstimmung auf für dieses jahr, advent beginnt in 27 tagen ist heiligabend, weihnachten ist das schönste fest im jahr und ich bin schon am dekorieren, leider steht noch nicht alles...aber wenn es fertig ist zeige ich euch was...

hatte ich schon erwähnt, daß ich weihnachten liebe??? aber traditionell, mit düften in rot, gold, grün, silber bei mir auch in dunkelblau, allerdings nie am baum! nichts ist mir mehr zuwider als das laute bunte schrille weihnachten mit lauflichtern in bunt und tanzenden weihnachtsmännern, die hohoho schreien...pfui deibel
wir warten aufs christkind, daß uns aufs neue jedes jahr verkündet, das ein kindlein geboren ist....

so genug der schwärmerei...
hier also nun der nackige adventskranz....

ich zeige euch ihn auch, wenn er fertig dekoriert ist....später

Adventskranz ist fertig gekranzt, jipee

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 29.11.2010 11:12

du bist das reinste Multitalent, ganz toll gebunden der Kranz und so schön gleichmäßig. Nun bin ich gespannt wie er geschmückt aussehen wird.

viele Grüße von
Ilona

Weitere Basteleien von patty