Weihnachtsmann-Adventskranz

Kranz (der hier ist selbstgebunden), silberfarbene und blaue Kerzen und Eisbärenschleifenband mit silberner Kordel gedrahtet und blauen Weihnachtsmännern mit Heisskleber befestigt.

Beim roten Kranz habe ich verschiedene Kerzen genommen und den Kranz mit Sisalkugeln in passenden Farben (gedrahtet), verschiedenen Pferdchen und einer rot-goldenen Schleife (gedrahtet) geschmückt.

Weihnachtsmann-Adventskranz

Weihnachtsmann-Adventskranz

Weihnachtsmann-Adventskranz

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte

Kommentare

fajuma fajuma

55 Jahre 0 Beiträge 67 Bastelei(en) 30.09.2010 20:52

Hallöchen und vielen lieben Dank. Das tut gut, bin doch zur Zeit etwas lahm gelegt, Schmerzen im rechten Arm, aber wenn ich wieder kann, kommt mal was Neues von mir.

Und ja, die Kränze binde ich selber, mit 4-5 verschiedenen Grünarten.

Liebe Grüße Fajuma

bastelmona bastelmona

66 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 01.07.2010 11:09

boh sind die schön geworden , hasst du richtig toll gemacht .
lg mona

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 01.07.2010 05:48

hast du sie auch selbst gekranzt?
mache ich auch immer, duftet viel besser hält länger und ich nehme auch nicht nur tanne...

der rote gefällt mir besser...

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von fajuma