Basteln mit Natur

Über so ein Bild Stolpere ich im Internet beim stöpern . Das hat mir sooo gefallen das mußte ich nachmachen und so enstand mein Schneckenbild das jetzt in meinen Esszimmer hängt.

Basteln mit Natur

Basteln mit Natur

Basteln mit Natur

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

hasi hasi

54 Jahre 0 Beiträge 91 Bastelei(en) 12.04.2010 09:13

Hallo Woeflin freut mich das es dir gefällt ,ja das sind Fliesen und in der mitte das ist Beton damit die Schnecken halten.Sonst könnte ich das Bild nicht aufhängen. Schönen Tag für Dich Lg Ruperta

woelfin woelfin

59 Jahre 0 Beiträge 31 Bastelei(en) 12.04.2010 08:51

wow, bring grad den Mund nicht zu vor staunen. Das sieht stark aus. Mal was gaaaaaaanz anderes.

Sind das Fliesen auf einer Holzplatte ?? Und in der Mitte Dekosand ??

LG Hanna

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

hasi hasi

54 Jahre 0 Beiträge 91 Bastelei(en) 11.04.2010 11:03

Ja die Häuschen sind alle mit eigener Hand angemalt LG Ruperta

Mohnalisa Mohnalisa

60 Jahre 0 Beiträge 22 Bastelei(en) 11.04.2010 09:39

Ich finde Idee und Umsetzung genial.
Würde sofort einen Platz dafür bei mir finden.
LG,
Mohnalisa

Carpe diem
Mohnalisa

bastelbine bastelbine

63 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 11.04.2010 08:45

wie toll sieht das denn aus...einfach spitze. Hast du die Schnecken häuschen angemalt???
LG Sabine

liebe Grüße aus dem Allgäu von
Sabine

www.bastelbine.typepad.com

bastelmichi bastelmichi

41 Jahre 3 Beiträge 20 Bastelei(en) 09.04.2010 17:17

WOW, das sieht echt Klasse aus. Finde ich richtig richtig gut. Würde ich mir sofort in die Wohnung hängen. Großes Lob von mir :-)

Liebe Grüsse
Bastelmichi

aura10 aura10

63 Jahre 0 Beiträge 3 Bastelei(en) 09.04.2010 16:53

Dein Bild finde ich ja super, besonders die unterschiedlichen Schnecken sind ja toll. Lg aura10

Weitere Basteleien von hasi