Das ist keine Bastelarbeit in dem Sinne ...

sondern ein echte Torte ...habe eine super Seite im Internet gefunden..nur meine Torte ist leider nicht sooo schön ....aber ich glaube sie ist nicht so schlecht ...oder ..was meint Ihr...Sie ist für meine Schwiegermutter zum 80 Geburtstag Ja nicht so schöne Farben aber naja..lg Ruperta

Das ist keine Bastelarbeit in dem Sinne ...

Das ist keine Bastelarbeit in dem Sinne ...

Das ist keine Bastelarbeit in dem Sinne ...

Das ist keine Bastelarbeit in dem Sinne ...

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte

Kommentare

hasi hasi

54 Jahre 0 Beiträge 91 Bastelei(en) 31.07.2011 14:30

Ja die Oma hat sich sehr gefreut und lecker war Sie auch noch ja hab schon einen ganzen Tag dafür gebraucht ,aber es hat sich gelohnt oder .lg Hasi

Sweetberryfan Sweetberryfan

42 Jahre 0 Beiträge 0 Bastelei(en) 26.07.2011 14:41

hi !

Die Torte sieht richtig gut aus :) Ist das aus Fondant gemacht ? Die Schieflagen sind echt gut geworden ! Hut ab :)
Da hat sich bestimmt die Oma darüber gefreut :)

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 06.01.2011 08:45

oi joi.......bei so viel kalorien kann frau ja nicht abnehmen*grins*......finde es aber auch toll....mal was anderes als das sonstige torteneinerlei......wie lange hast du für das kunstwerk gebraucht?

B&B

Schmetterling Schmetterling

53 Jahre 0 Beiträge 82 Bastelei(en) 10.12.2010 18:23

Das ist eine echte Meisterwerk!!!:king:

LG:Schmetterling

woelfin woelfin

59 Jahre 0 Beiträge 31 Bastelei(en) 10.12.2010 14:06

Vielen Dank Ruperta!

LG Hanna

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

hasi hasi

54 Jahre 0 Beiträge 91 Bastelei(en) 10.12.2010 13:25

Eigentlich ist Sie schon zum Essen ....Die Decko ist Fondant....und hier ist die tolle Seitehttp://blog.pinkcakebox.com/page/6 ..Viel Freude und wäre toll auch von Euch so tolle Torten zu sehen ;) LG Ruperta

woelfin woelfin

59 Jahre 0 Beiträge 31 Bastelei(en) 10.12.2010 12:55

Sieht total lecker aus. Die Form gefällt mir besonders gut - ist mal ganz was anderes.
Verrätst Du uns die Seite aus dem www ??

LG Hanna

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 10.12.2010 09:58

Moin hasi, die sieht knuffig aus -
kann die wirklich gegessen werden !! und ist die Deko Marzipan ?



Liebe Grüße Marula

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 10.12.2010 00:26

:buch:

sie sieht aber lustig aus und man denkt fast es muß so sein die farben passen zum untergrund finde ich.

Liebe Grüße bastel-eule

Weitere Basteleien von hasi