Eine kleine Herbstdeko.

Diesen Herbstteller habe ich im vorigen Jahr meiner Schwägerin zum Geburtstag geschenkt.
Der Kürbis und die Gurke sind aus je einem Luftballon gefertigt. Alles mit Strohseide beklebt und in die Mitte eine Lichterkette. Den Kürbis habe ich mit Gartenstrick ohne Draht vorher abgebunden. Den Kürbisstiel habe ich aus Flexsplastgefertigt und Grün angestrichen. Na wie gefällt Euch das?

Eine kleine Herbstdeko.

Eine kleine Herbstdeko.

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte

Kommentare

Sonja48 Sonja48

75 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 07.10.2010 17:58

Ja bevor ich die Strohseide aufgeklebt habe , habe ich den Luftballon abgebunden, eben wie so ein Kürbis aussieht in natura.

mit freundlichen Grüßen Sonja48

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 07.10.2010 17:45

sehen sehr echt aus...wie meinst du das mit dem abbinden beim kürbis?....ist das gemacht worden, bevor die seide aufgeklebt wurde?:blume:

B&B

Weitere Basteleien von Sonja48