Fliegenpilze für den Herbsttisch

Diese Fliegenpilze sind zwar auch nicht zum Essen, giftig sind sie allerdings auch nicht. Diese Pilze habe ich genadelt. Diese Form der Freizeitgestaltung kann man gut beim Fernsehen machen. Da ich im Moment nicht richtig fit bin, kommt dies öfter vor, daher die Flut an Filzarbeiten *grins*.

Gruß Gaby

Fliegenpilze für den Herbsttisch

Fliegenpilze für den Herbsttisch

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,6 Punkte
  • Bewertung: 4,6 Punkte
  • Bewertung: 4,6 Punkte
  • Bewertung: 4,6 Punkte
  • Bewertung: 4,6 Punkte

Kommentare

Gubys Gubys

14 Jahre 0 Beiträge 64 Bastelei(en) 13.10.2010 23:40

Danke für euer Lob............ ich hatte mich auch total darin verliebt. Leider bzw. zu meiner Freude gefielen sie heute auch meiner Freundin, die hat sich gleich mitgenommen.

Lieben Gruß Gaby

Sonja48 Sonja48

75 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 13.10.2010 21:32

Ich bin begeistert, die sind ja schön.

mit freundlichen Grüßen Sonja48

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 13.10.2010 19:17

hübsche pilze die wären auch schwer verdaulich würde ich sagen

Liebe Grüße bastel-eule

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 13.10.2010 17:58

die sind wirklich schön gworden....habe mich mit der technik noch nicht beschäftigt, aber habe ja als renter dann mehr zeit

B&B

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 13.10.2010 17:54

die haste wunderschpön gefilzt!!!!

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

sunny sunny

37 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 13.10.2010 14:56

Super schön!
Genau solche fehlen mir noch für meinen Herbsttisch ;)

Liebe Grüße

Sunny

Weitere Basteleien von Gubys