Naschkugel aus Filz

Ich habe im Moment das Filzen für mich entdeckt und bin da ein wenig am Experimentieren. Diese Kugel ist entstanden indem ich die Filzwolle im Naßfilzverfahren um einen Luftballon gearbeitet habe.

Gruß Gaby

Naschkugel aus Filz

Naschkugel aus Filz

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

Gubys Gubys

14 Jahre 0 Beiträge 64 Bastelei(en) 13.10.2010 23:45

Oh Patty, da mußt du dich nicht für entschuldigen. In Natur sieht sie zwar viel schöner aus, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Wobei es auch ursprünglich ein Experiment war, was man mit Filz und einem Luftbalon alles anstellen kann *grins*.

Lieben Gruß Gaby

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 13.10.2010 17:55

die ist zwar super gearbeitet, wie alle deine sachen, ist aber jetzt nicht mein geschmack, sorry...

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von Gubys