Pinnwand und Babyseite

heute kann ich euch nun etwas zeigen, was ich schon vor einer ganzen weile
gewerkelt habe,
bei uns im treff war im august das 1. forumsbaby zur welt gekommen, zu dem anlaß wollten wir der mama ein babyalbum machen, jeder von uns hat eine seite gestaltet, alle sind dann zusammengeheftet, mit deckel versehen und einzelnen zusätzlichen schenklis gestern endlich bei der mama angekommen, sie war sprachlos....hihi und nun zeige ich euch meinen beitrag dazu...
die gestalteten seiten haben ein maß von din-a-5 quer...

meine seiten sehen so aus....

ich habe pappe beidseitig mit stoff bezogen....dann ein band mit verschiedenen brads befestigt um dort die umschläge reinzuschieben...

die vorderseite als kleine pinnwand gestaltet und in den kleinen briefumschlägen lauter kleinigkeiten,

wie z.b. geschichte(lauras stern), lied (von bettina wegener, hat so kleine hände...)gedichte, notfallnummern, gags (waschanleitung für babies)sprüche, lebensweisheiten, gebet, typisches verhalten... usw.... versteckt,

die rückseite ist einfach eine seite für das baby

vorderseite-pinnwand noch nicht ganz voll...


vorderseite-pinnwand, ganz voll, mehr ging echt nicht, grins....


rückseite-babyseite


so nun bin ich gespannt auf eure meinung....

Pinnwand und Babyseite

Pinnwand und Babyseite

Pinnwand und Babyseite

Pinnwand und Babyseite

Pinnwand und Babyseite

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,7 Punkte
  • Bewertung: 4,7 Punkte
  • Bewertung: 4,7 Punkte
  • Bewertung: 4,7 Punkte
  • Bewertung: 4,7 Punkte

Kommentare

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 14.11.2010 22:03

lies doch die ersten sätze oben, die seiten sind alle gelocht und als album verschenkt worden

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

hasi hasi

54 Jahre 0 Beiträge 91 Bastelei(en) 14.11.2010 18:45

super idee, aber wenn die Pinwand vorne und hinten voll mit tollen Sachen ist kann mann sie gar nicht aufhängen oder G hasi

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 09.11.2010 18:34

wow....da steckt ne menge arbeit und liebe ins detail....kein wunder, dass die mama sprachlos war, weil sie von allen was persönliches bekam

B&B

Bastelmausi Bastelmausi

52 Jahre 0 Beiträge 51 Bastelei(en) 09.11.2010 07:04

Hallo Patty,
eine sehr schöne Idee, gefällt mir sehr gut:blume::blume:

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 09.11.2010 06:14

wie kann man falsche bilder entfernen....Hilfe!!!!

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von patty