Tigerkopf aus Filz

Auch dieser Tigerkopf ist aus Filz entstanden, diesmal allerdings im Nadelverfahren. Anschließend habe ich den Kopf auf eine Tasche gefilzt, die ich im Naßverfahren erstellt habe. Da es eine eher kleine Tasche ist, durfte sich meine Enkelin darüber freuen, und das war nicht zu überhören *freu*.

Gruß Gaby

Tigerkopf aus Filz

Tigerkopf aus Filz

Tigerkopf aus Filz

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

Gubys Gubys

14 Jahre 0 Beiträge 64 Bastelei(en) 13.10.2010 23:42

Ich danke euch für euer Lob.
@Patty - die Tasche hat meine siebenjährige Enkelin bekommen, sie hat sich riesig gefreut.

Lieben Gruß Gaby

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 13.10.2010 18:05

das war mir auch 5 sterne wert.....da würde ich auch noch mal gerne klein sein :thumbsup:

B&B

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 13.10.2010 17:54

klasse, wer bekommt den denn???

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von Gubys