ich liebe fadengrafik sehr schön, die schwäne gefallen mir total
alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty
Es sollten mal ein paar andere Karten werden
patty
ich liebe fadengrafik sehr schön, die schwäne gefallen mir total
alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty
babs
sauber ausgeführte arbeiten...großes lob von mir :thumbsup:
B&B