fadengrafik auf holz

ich hatte es ja mal erwähnt, dass ich das mit der fadengrafik auch auf holz probieren möchte und hier nun die ersten ergebnisse...die mit meiner unterstützung von 5klässlern für ein geometrie_projekt hergestellt wurden....ich habe dazu die vorlagen unter anderem auch aus folgenden buch genommen

http://www.amazon.de/Faszination-Fadengrafik-Nagelspannbilder-auf-Holz/dp/3772438113

fadengrafik auf holz

fadengrafik auf holz

fadengrafik auf holz

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte
  • Bewertung: 3,5 Punkte

Kommentare

babs babs

64 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 02.02.2011 18:36

sorry.....ich hatte da freiflug und nicht bemerkt, dass der kommentar mehrmals gepostet wurde....wie lässt sich das löschen?

B&B

babs babs

64 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 02.02.2011 18:28

nun ist das dreieck fertig....mussten erst neues garn besorgen, weil es nicht reichte ;)

B&B

babs babs

64 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 02.02.2011 18:27

nun ist das dreieck auch noch drin....wir mussten erst neues garn besorgen, weil der faden nicht reichte ;)

B&B

babs babs

64 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 02.02.2011 18:26

nun ist das dreieck auch noch drin....wir mussten erst neues garn besorgen, weil der faden nicht reichte ;)

B&B

Marula Marula

72 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 17.01.2011 21:23

gut geworden, hab ich auch früher mal gemacht mit Metallfaden


LG



Liebe Grüße Marula

babs babs

64 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 16.01.2011 19:12

die vorlage ist mit 5 farben, aber es geht auch nur mit dreien, wie hier.....setze die tage noch eins rein, das noch nicht fertig ist, weil faden zu ende war ;)

B&B

bastel_eule bastel_eule

73 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 16.01.2011 19:09

hallöle,

das kommt mir bekannt vor habe ich früher auch schon mal mit meinen Mädels gemacht sieht sehr schön aus vorallem wenn es mit verschiedenen farben gemacht wird

Liebe Grüße bastel-eule

Weitere Basteleien von babs