Die HOCHZEITSTORTE - es ist vollbracht - sie ist fertig

Es ist vollbracht - ehrlich?.....

... ich bin echt zufrieden und stolz auf mich, [rot][b]die Hochzeitstorte hat einen Durchmesser von 36 cm und eine Höhe von 41 cm
[/b][/rot]
ich finde sie ist mir echt gelungen, aber entscheidet selbst:

von oben nach unten

[b][rot]und nun Trommelwirbel, tatarataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:[/rot][/b]

und wie gefällt sie euch????

Die HOCHZEITSTORTE - es ist vollbracht - sie ist fertig

Die HOCHZEITSTORTE - es ist vollbracht - sie ist fertig

Die HOCHZEITSTORTE - es ist vollbracht - sie ist fertig

Die HOCHZEITSTORTE - es ist vollbracht - sie ist fertig

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte

Kommentare

Bastelmausi Bastelmausi

49 Jahre 0 Beiträge 51 Bastelei(en) 02.10.2011 10:05

sieht sehr edel aus

Bastelmausi Bastelmausi

49 Jahre 0 Beiträge 51 Bastelei(en) 02.10.2011 08:26

ist mir auf jeden Fall auch 5 Punkte wert, sehr schön geworden

MaAl MaAl

67 Jahre 0 Beiträge 12 Bastelei(en) 01.10.2011 17:50

Ich habe auch schon mal eine Torte gemacht, aber bei weitem nicht so eine tolle.
Hut ab!!!!!!!!!!!

MaAl

Bastelcharlotte Bastelcharlotte

67 Jahre 0 Beiträge 84 Bastelei(en) 14.08.2011 09:59

diese Torte ist der Hammer, ganz toll gemacht

hasi hasi

52 Jahre 0 Beiträge 91 Bastelei(en) 31.07.2011 14:27

Wow Super Patty ,da steckt aber viel Arbeit dahinter....und sieht zum anbeisssen aus lg Ruperta...Ps Von mir bekommst du 5 Punkte

Ins67 Ins67

54 Jahre 0 Beiträge 8 Bastelei(en) 25.07.2011 09:37

Die Torte ist der Hammer! Klasse gemacht.

patty patty

61 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 12.07.2011 22:48

du hast recht, ich sollte mich doch auch wieder verabschieden, oder man macht diese bewertung endlich weg, für wettbewerbe okay, aber ansonsten, wozu...

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

roterosen roterosen

76 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 12.07.2011 22:25

hallo patty, was meinst du wohl was der Grund dafür war, mich aus diesem Forum hier zu verabschieden????

Auch ich habe leider die Erfahrung machen müssen das meine Basteleien entweder überhaupt nicht zur Kenntnis genommen wurden, oder aber einfach durch irgendeinen Neider ständig abgewertet wurden. Und meiner Meinung nach ist es immer die selbe Person die sich solche Späße erlaubt. So kann natürlich kein Forum existieren.

Ein jeder hat das Recht seine positive wie auch negative Meinung zu sagen, denn was der Eine als wunderschön betrachtet, muß dem Anderen deshalb ja nicht auch gefallen. Sich aber anonym hinter der Abgabe der Sterne zu verstecken bezeichne ich einfach als GROßE FEIGHEIT. Wenn Kinder soetwas machen würden könnte man ja noch Verständnis aufbringen, aber von einem Erwachsenen darf man ruhig ein wenig mehr Intelligenz erwarten.

viele Grüße von
Ilona

patty patty

61 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 11.07.2011 06:57

da lach ich jetzt aber drüber, der, der den einen punkt gegeben hat soll sich schämen, weil das einfach irgendein neidischer ist, sonst könnte er ja schreiben, was ihm an dieser torte negativ aufgefallen ist, wo ist die arbeit bitte einen punkt wert?
aber naja feig ist auch nett...

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von patty