Hochzeitstorte nun soweit fertig

nun die torte zusammengesetzt ober und unterteil...
...mal sehen, ich bekomme morgen wahrscheinlich noch eine schablone und sollte dabei eine sein die größer als die untere torte, werde ich noch eine tiefere lage machen....grins...

aber nun erstmal so, offen, hier sind die ersten gestrickten(nicht von mir) rosa babysöckchen für maxima drin, die in ca. 2,5 monaten zur welt kommt

und nun blick von oben....

nun von seite, so sieht man den aufbau...

und den aufsatz noch mal im detail

so nun bin ich gespannt, wie sie euch so gefällt und ob morgen noch eine größere schablone kommt...grins und ich mir dann die arbeit auch noch antue....lach, aber "ersatzkind" heiratet ja nur einmal....

Hochzeitstorte nun soweit fertig

Hochzeitstorte nun soweit fertig

Hochzeitstorte nun soweit fertig

Hochzeitstorte nun soweit fertig

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden!

Weitere Basteleien von patty