ein kochbuch für freunde

ich sammele koch und backrezepte seit vielen jahren und wenn ich etwas ausprobiere und es schmeckt schreibe ich es auf .so entstand im laufe der jahre mein kochbuch , welches ich gern schön dekoriert verschenke wie hier zur hochzeit

ein kochbuch für freunde

ein kochbuch für freunde

ein kochbuch für freunde

ein kochbuch für freunde

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

gela gela

71 Jahre 0 Beiträge 37 Bastelei(en) 13.04.2010 16:52

Also mir gefällt das sehr gut! Und Fehler, Mohnalisa, fand ich nur einen, und das ist nicht schlimm. Macht das ganze Sympatischer... gg.
Mach weiter so Mona. Lg Gela

Geniese dein Leben solange du es kannst. Morgen könnte es zu spät dafür sein. Lass dich nicht verbiegen und schau nach vorne, egal wie schlecht es dir geht.

Mohnalisa Mohnalisa

60 Jahre 0 Beiträge 22 Bastelei(en) 10.04.2010 23:25

Boah, ist das eine schöne Idee und ganz toll umgesetzt.
Schade, dass sich da ein paar Rechtschreibefehler eingeschlichen haben.
LG,
Mohnalisa

Carpe diem
Mohnalisa

aura10 aura10

63 Jahre 0 Beiträge 3 Bastelei(en) 10.04.2010 23:11

Eine wunderbare Idee und es ist immer etwas persönliches, gefällt mir super. Lg aura10

Weitere Basteleien von bastelmona