Finanzspritze

Hier hatte sich eine Krankenschwester zum 50. Geburtstag Geld gewünscht, das sie gerne einem guten Zweck zukommen lassen wollte. In Anspielung auf ihren Beruf habe ich ihr eine kleine Finanzspritze gebastelt.
Habe einfach ein Stück Karton mit Tapete bezogen und darauf eine mit Schleifenband dekorierte (und natürlich mit ein bisschen Geld gefüllte) Spritze befestigt. Daneben schnell noch ein kleines Schildchen und ein paar gestanzte Schmetterlinge, damit der Hintergrund nicht ganz so leer aussieht.
Kam bei der Beschenkte irre gut an.

Finanzspritze

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 3,2 Punkte
  • Bewertung: 3,2 Punkte
  • Bewertung: 3,2 Punkte
  • Bewertung: 3,2 Punkte
  • Bewertung: 3,2 Punkte

Kommentare

Tantelydi Tantelydi

76 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 12.04.2010 20:13

das ist auch eine geniale Idee

was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu

Vienna Vienna

59 Jahre 0 Beiträge 23 Bastelei(en) 03.04.2010 15:45

das ist eine tolle Idee und sieht klasse aus

eugard eugard

82 Jahre 0 Beiträge 15 Bastelei(en) 29.03.2010 15:10

Tolle Idee mit der "Finanzspritze"

Weitere Basteleien von Mohnalisa