Flaschenpost zum Geburtstag

Wollte mit einer originellen Verpackung einen Geldschein verpacken. Die Flasche habe ich gekauft und das Stück Papier mit Schwarztee getränkt. Bleibt nur noch die Seiten mit Feuer etwas anzubrennen, Papier und Geld zusammenrollen und hinein in die Flasche...und da das Geburtstagkind die Flasche nicht ektra am Strand suchen musste (hätten wir in unsere Gegend im Elsass sowiso nicht) habe ich den Spruch 'Flaschenpost für DUMMIES' übernommen...

Flaschenpost zum Geburtstag

Flaschenpost zum Geburtstag

Flaschenpost zum Geburtstag

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte

Kommentare

Bastelmausi Bastelmausi

48 Jahre 0 Beiträge 51 Bastelei(en) 04.10.2011 06:38

coole Idee

Bastelcharlotte Bastelcharlotte

66 Jahre 0 Beiträge 84 Bastelei(en) 19.09.2011 11:57

keine schlechte Idee, da muss man erst mal drauf kommen

Weitere Basteleien von Mietta