Hochzeitstorte

Meine Freundin hat geheiratet und hat sich Geld gewünscht .Da ich ihr nicht einfach einen Umschlag geben wollte ,entstand diese Torte.

Hochzeitstorte

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte

Kommentare

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 30.08.2010 23:13

ach ja, da erinnere ich mich doch an die ein oder andere Hochzeit... vor zig, zig Jahren da war das in ..grins.. sabkim deine gefällt mir - bis auf die Kerzen.... :)



Liebe Grüße Marula

sabkim sabkim

69 Jahre 0 Beiträge 4 Bastelei(en) 27.08.2010 12:28

Danke füe eure Komentare,
Tja, Not macht erfinderisch .;-)
Ich habe noch nie so teures Wc- Papier gekauft......viel zu Schade für den Popo..;-)
lg Christa

Herzliche Grüsse
Christa

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 26.08.2010 17:21

wenn es exquisites toilettenpapier ist....warum nicht?.....ich würde mich über dieses fantasievolle geschenk sehr freuen....der praktische nutzen ist eindeutig :D

B&B

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 26.08.2010 17:16

also auch hier finde ich die ausführung nicht schlecht, würde aber echt kein toilettenpapier zur hochzeit verschenken...

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von sabkim