Vitamin "G"

Zur Hochzeit haben wir ganz viel Vitamin "G" verschenkt. In ein Körbchen habe ich Gemüse getan und das gefaltete Geld dazwischen. Die Petersilie habe ich in wassergefüllte Röhrchen getan.

Vitamin "G"

Vitamin "G"

Vitamin "G"

Vitamin "G"

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

Sonja48 Sonja48

71 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 21.10.2010 17:04

Das gefällt mit Klasse mit dem vielen Gemüse statt Blumen.

mit freundlichen Grüßen Sonja48

Marula Marula

71 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 03.10.2010 11:10

es sieht gut aus, ich kann es mir auch zur Hochzeit vorstellen, und zu manch anderem Anlass .

marula



Liebe Grüße Marula

babs babs

63 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 28.09.2010 08:43

....ist doch mal was ganz anderes*gg*.....das mit dem G lässt sich ja auch abwandeln....z.b. vieles was mit dem GLÜCK zu tun hat( Buch, Gedicht, Glücksklee,Glücksschwein).....meine gedanken sprudeln heute nur so:D

B&B

sunny sunny

32 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 28.09.2010 01:40

Geniale Idee - 5 Punkte von mir!
Mache ich bei der nächsten Gelegenheit nach ;)
eigenet sich bestimmt auch super als kleines Präsent als Krankenbesuch - könnte man ja auch aus Obst machen sicherlich....

Liebe Grüße

Sunny

bastel_eule bastel_eule

72 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 26.08.2010 19:48

:kochen:
super idee auch wenn einer nicht gern gemüse ißt muß man erstmal drauf kommen

Liebe Grüße bastel-eule

patty patty

59 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 26.08.2010 17:14

wenn einer auf gemüse steht und vielleicht sogar vegetarier ist, ansonsten finde ich das für ne hochzeit nicht so passend

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von Pamela1977