Würfel für Thomas

Hier kommt nun endlich der Würfel, den ich meinem Thomas zum 18. Geburtstag gebastelt hatte und der total gut angenommen wurde. Er hat sich ehrlich sehr darüber gefreut und auch allgemein wurde das Werk bewundert.
Einen schönen Tag und liebe Grüße von Tantelydi

Würfel für Thomas

Würfel für Thomas

Würfel für Thomas

Würfel für Thomas

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte

Kommentare

patty patty

59 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 18.07.2010 17:34

supi explosion box, auch hier 5 punkte von mir

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Mohnalisa Mohnalisa

56 Jahre 0 Beiträge 22 Bastelei(en) 27.05.2010 18:14

Hallo Tantelydi,

sorry für meine späte Reaktion. War ein paar Tage nicht online. Deine Box sieht echt klasse aus und das mit dem Deckel hat ja, wie man sehen kann, auch geklappt. Freut mich, dass meine Inspiration so gut angekommen ist. Der "Große" wird den Würfel bestimmt in Ehren halten.
Liebe Grüße
Mohnalisa

Carpe diem
Mohnalisa

Tantelydi Tantelydi

72 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 19.05.2010 18:13

Liebe Mona und liebe roterosen, ich danke Euch herzlich für Eure Komplimente, ich muss sagen, diese tolle Idee stammt nicht von mir, ich bekam sie von Mohnalisa, wofür ich ihr unheimlich dankbar bin, weil das genau das Richtige für den Jungen war, er hat sich wirklich sehr gefreut. So habe ich seine Lebensgeschichte in etwa drauf gemacht, diese schönen Sprüche dazwischen, das Söckchen gestrickt und das ist ein Andenken für lange Zeit, was er auch aufheben wird.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und grüße lieb, Tantelydi

was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu

bastelmona bastelmona

62 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 19.05.2010 16:11

eine tolle idee wieder von dir , da kann man so schöne sachen drin verarbeiten die man im leben gesammelt hat ! super
lg mona

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

roterosen roterosen

74 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 19.05.2010 15:19

Die Box ist dir wirklich gut gelungen. Raffiniert finde ich auch die Idee mit den Fotos, so kann man diese Box wie ein kleines Buch gestalten. Toll, 5 Sternchen dafür

viele Grüße von
Ilona

Weitere Basteleien von Tantelydi