Teedose

Teedose dekoriert mit gefalte tee-umschlagen(Pickwick Fruchttee Niederlande) in verschiedene farben

Teedose

Teedose

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte

Kommentare

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 15.02.2011 23:59

solche teeumschläge hab ich noch nicht gesehen " verblüfft bin"



Liebe Grüße Marula

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 15.02.2011 23:40

wunderschöner stern drauf, ist das gefaltet oder nur gelegt???

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

ursula ursula

63 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 15.02.2011 19:16

Hallo Babs, das sind tee umschlagen von "Pickwick" frucht aus Holland, meine Freundin hat diese gefaltet, und meine fam. freunden & bekannten sammeln allen die umschlagen!

VG Ursula

Schmetterling Schmetterling

53 Jahre 0 Beiträge 82 Bastelei(en) 15.02.2011 12:47

wow...es sind wunderschön!!!:)

LG:Schmetterling

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 15.02.2011 09:35

wow, sehen die toll aus, ich versuch mich ja hin und wieder auch daran aaber.......

@babs, wenn es so schöne Teetütchen gäbe würde ich mehr Tee trinken "gg"



Liebe Grüße Marula

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 15.02.2011 08:51

oijoiiii.....du musst ja ein eifriger teetrinker sein, damit do so viele tüten sammeln konntest....was für teedosen sind das?...ich kenne nur die schachtel, wo 25 oder 40 teebeutel drin sind und die sind meist quaderförmig:thumbsup:

B&B

Weitere Basteleien von ursula