Capri- Sonne Tasche

meine Tante arbeitet in der Apotheke und da bekam ich von ihr diese Tasche.
Nur wollte ich nicht mit Reklame für Abführmittel rumlaufen. Also wurde kräftig Capri- Sonne getrunken. Und das kam dabei raus.

Capri- Sonne Tasche

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte

Kommentare

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 19.05.2011 08:58

danke kathi für die info......na einen sommer wird es schon halten ;)

B&B

Bastelmausi Bastelmausi

52 Jahre 0 Beiträge 51 Bastelei(en) 18.05.2011 08:40

habe jede Tüte an der Seite aufgeschnitten ausgewischt, und dann abgetrocknet( damit später nichts riecht) . Dann mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt und dann noch mal eine selbstklebende Folie darüber. Hoffe das es so hält.

LG Kati

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 18.05.2011 07:59

gefällt mir auch sehr gut......hast du die tüten also auf den stoff genäht?......seitennähte aber dazu auf gemacht, oder? :thumbsup:

B&B

Schmetterling Schmetterling

53 Jahre 0 Beiträge 82 Bastelei(en) 15.05.2011 19:33

Es ist super!!! Gefallt mir sehr gut!!!:king:

LG:Schmetterling

Weitere Basteleien von Bastelmausi