Schreibtischbutler

aus Toilettenrollen, Küchenrolle und einer alten CD.
Da Kinder auch mit diesen Dingen in Schule und Kindergarten arbeiten, dachte ich mir, mach auch mal was draus und somit ist mein Schreibtischbutler entstanden.

Bezogen habe ich die Rollen mit Tapete, ein wenig selbstklebende Borte und ein paar Schmetterlinge drauf, das wars.

Schreibtischbutler

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 3,3 Punkte
  • Bewertung: 3,3 Punkte
  • Bewertung: 3,3 Punkte
  • Bewertung: 3,3 Punkte
  • Bewertung: 3,3 Punkte

Kommentare

Bastelcharlotte Bastelcharlotte

69 Jahre 0 Beiträge 84 Bastelei(en) 06.02.2011 19:16

und es geht schnell und macht auch Spaß

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 06.02.2011 19:08

meinen vorschreibern ist nichts weiter hinzuzufügen.....gute idee.....die ich auch mit kindern basteln kann:thumbsup:

B&B

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 01.02.2011 16:21

sieht toll aus, sollte ich für meine sachen auch mal machen :P

lg marula



Liebe Grüße Marula

Schmetterling Schmetterling

53 Jahre 0 Beiträge 82 Bastelei(en) 31.01.2011 15:44

Tolle Idee, und ist ein Schmuck für jede Schreibtisch!!:thumbsup:

LG:Schmetterling

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 30.01.2011 22:18

sieht klasse aus, kostet kaum material und ist auch mal ein nettes geschenk, großartiges recycling, werde ich auch mal machen!!!!

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von Bastelcharlotte