Teller gross mit Tigerfellstücken beklebt

Hier habe ich einen grossen PastaTeller mit vielen Stückchen von Tigerfellservietten und mit LEIMIT Serviettenkleber NT beklebt.

Anschließend wurde der Teller 2 x mit LEIMIX SuperFinish (Hochglanzversiegelung) bestrichen, so dass er mit einem feuchten Lappen abwischbar ist.
Ich habe in diesem Teller Kekse und auch mal Obst liegen.

Der Teller fällt auf, denn soetwas kann man nicht kaufen, sondern nur selbst machen.
Viel Spaß beim Nacharbeiten !

Teller gross mit Tigerfellstücken beklebt

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 2,8 Punkte
  • Bewertung: 2,8 Punkte
  • Bewertung: 2,8 Punkte
  • Bewertung: 2,8 Punkte
  • Bewertung: 2,8 Punkte

Kommentare

MaryNETT MaryNETT

63 Jahre 0 Beiträge 37 Bastelei(en) 31.12.2010 19:52

Hallo Sunny,
das war kein Papteller :-))) sondern ein grosser Pastateller.
LG
Marion

Carpe diem

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 28.12.2010 18:55

@sunny.....sie meinte bestimmt keinen pappteller*schmunzel*....da steht was von einem pastateller...werde die idee auch mal umsetzen, weil wir unser wohnzimmer auch etwas afrikanisch dekorieren wollen
lg babs

B&B

sunny sunny

37 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 05.05.2010 22:17

super - du hast einen einfachne Papteller super aufgepept!

lg sunny

Liebe Grüße

Sunny

Weitere Basteleien von MaryNETT