Schöne Herbstdeko

Schöne Herbstdeko für den Bastelwettbewerb :-)

Schöne Herbstdeko

Schöne Herbstdeko

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,1 Punkte
  • Bewertung: 3,1 Punkte
  • Bewertung: 3,1 Punkte
  • Bewertung: 3,1 Punkte
  • Bewertung: 3,1 Punkte

Kommentare

Sonja48 Sonja48

75 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 01.11.2010 21:19

Deine Herbstdeko aus den echten Blättern gefällt mir sehr gut. Habe versucht, die nachzumachen ist mir aber nicht gelungen. Von mit hast Du 5 Sterne bekommen.

mit freundlichen Grüßen Sonja48

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 01.11.2010 17:51

danke schön für euer lob.....den maiskolben hatte ich noch vom letzten jahr aufgehoben, hatte ihn bei einem stadtfest gebastelt
bei den rosen habe ich auch erst probiert.....und fand die vorlage per foto sehr hilfreich....so konnte ich es auch den kindern zeigen, aber musste bei dem einen oder anderen auch etwas beim herumfalten helfen:sunny:

B&B

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 01.11.2010 11:33

moin babs,
patty hat recht, die Rosen sind toll, meine waren irgenwie - neee -

und das Maisjüngelchen zum :D :thumbsup:



Liebe Grüße Marula

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 01.11.2010 02:22

der maiskolben ist ja zum brüllen...grins

und die rosen aus den blättern haste super hinbekommen...

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von babs