bastel mit moosgummi

im eingangsbereich auf meiner arbeitsstelle stehen zwei kleine bäumchen , die immer der jahreszeit entsprechend dekoriert werden....wir haben jetzt mit moosgummi begonnen zu basteln
die schmetterlinge wurden mit glitzerkleber dekoriert

bastel mit moosgummi

bastel mit moosgummi

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

babs babs

64 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 29.04.2011 17:08

da bemerkte ich doch die tage vor ostern, dass ein rabe vom bäumchen weg ist....da sinds welche zu faul die zu basteln :(

B&B

babs babs

64 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 04.03.2011 18:39

ich hätte die schmetterlinge weniger dekoriert, aber die mädchen haben da auch ihren eigenen kopf ;)

B&B

Bastelmausi Bastelmausi

49 Jahre 0 Beiträge 51 Bastelei(en) 04.03.2011 06:50

die Raben sind ja süß,aber auch die Schmetterlinge gefallen mir gut.

LG Kati:sunny:

Weitere Basteleien von babs