Karte mit Organzablüten


Die Blüten habe ich selbst gemacht. Habe die Anleitung dazu im Internet gefunden. Einfach verschieden große Kreise aus Organzastoff ausschneiden und dann an eine Kerze halten, bis der Rand schmilzt. Allerdings darf man nicht zu nah an die Flamme kommen, sonst fängt der Stoff sofort Feuer. Also am besten eine Schüssel mit Wasser beim Basteln daneben stellen.
Das Ergebnis gefällt mir recht gut. Euch auch?

Karte mit Organzablüten

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte
  • Bewertung: 3,8 Punkte

Kommentare

Mietta Mietta

54 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 18.02.2011 13:51

Die Blüten gefallen mir sehr !
LG Mietta

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 09.06.2010 22:51

wow die blüten sind wunderschön

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 08.06.2010 19:02

oh ja , dass ist mal eine sehr schöne idee für eine karte.gefällt mir super gut.
lg mona

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 08.06.2010 18:48

Ja, mir gefallen die Blumen auch. Und nicht nur die Blumen, die ganze Karte ist schön.

viele Grüße von
Ilona

Weitere Basteleien von Mohnalisa