Klopapier Rollenbüchlein

Hab ich gesehen im Internet und es hat mir sooo gefallen, also glei nachgebastelt

Klopapier Rollenbüchlein

Klopapier Rollenbüchlein

Klopapier Rollenbüchlein

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte

Kommentare

hasi hasi

54 Jahre 0 Beiträge 91 Bastelei(en) 21.04.2010 08:47

Hallo Sunny ....Du mußt Dir mal den Film anschauen ,Du wirst begeistert sein , das Büchlein kannst Du für alles verwenden, die einzelnen Tags kann mann rausziehen und beschreiben mit tollen Rezepten oder Du kannst es als kleines Fotoalbum nehmen und so weiter ...http://www.youtube.com/watch?v=zfiLIG0gd74&feature=related.....überhaupt gibt es dort tolle Anregungen...viel Spaß beim nachbasteln ....ich bin schon fleissig an Rollen sammeln...smile

sunny sunny

37 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 20.04.2010 15:29

Gefällt mir total - so schön bunt!
was genau kann man damit machen? Ist das ein Buch?

Lg Sunny

Liebe Grüße

Sunny

Weitere Basteleien von hasi