neue Karten

sodele, hier kommt noch mein erstes Köfferchen!!!

neue Karten

neue Karten

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte
  • Bewertung: 4,3 Punkte

Kommentare

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 08.09.2010 21:15

hallöle, ja das köfferchen gefällt mir auch sehr aber leider hast du die anleitung vergessen liebe lydia. lg bastel_eule

Liebe Grüße bastel-eule

Tantelydi Tantelydi

76 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 08.09.2010 21:03

Hallo liebe Hasi,
dankeschön für Deine Punkte, hier kommt der Link mit der Anleitung, da bitte unter Köfferchen gehen, auf das Stiefmütterchen klicken und dann kann es los gehen.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Nachnachen, ich werde sicher bald wieder eins machen.
Nun wünsche ich dir einen schönen Abend und nachher eine gute Nacht und grüße lieb, Tantelydi

was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu

hasi hasi

54 Jahre 0 Beiträge 91 Bastelei(en) 08.09.2010 20:40

super idee ,gibt es dazu auch eine anleitung lg hasi

Weitere Basteleien von Tantelydi