neue Karten

Hallöchen Ihr Lieben,
habe mal wieder was Neues, nicht viel, das andere kommt noch.....
Auch das Geschenk, das ich gestern bekam, möchte ich Euch nicht vor enthalten.
Ich habe mich riesig darüber gefreut und werde mir dafür ein kleines Blümchen kaufen.

neue Karten

neue Karten

neue Karten

neue Karten

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte
  • Bewertung: 4,0 Punkte

Kommentare

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 17.08.2010 20:09

:thumbsup:
hallöle, ja da stimme ich der mona zu sehr schöne karten, die weiße borte auf der roten ist das papierborte? lg rieke

Liebe Grüße bastel-eule

Tantelydi Tantelydi

76 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 17.08.2010 19:08

Liebe Mona,
manchmal habe ich auch noch ein kleines Plätzchen zum Essen, hihihi.... Aber ich glaube, wenn Jemand bastelt, dann kann man nicht aufgeräumt haben. Allerdings muss ich schon hin und wieder mal alles weg tun, weil ich ja kein Bastelzimmer extra habe, das ist nun in der Küche!!! Es beruhigt aber, wenn es nicht nur mir so geht, gelle??
Dankeschön für Dein Kompliment, na ja, mit dem Stempeln fange ich ja erst an und dank Patty kommen dann doch so schöne Werke heraus.
Deine Werke sind doch aber auch super klasse, aber ich kenne das, von sich selbst denkt man immer, dass es nicht gut ist, aber ich finde, man darf seine Werke ruhig auch schön finden, immerhin hat man viel Herz und Liebe hinein gesteckt und eigentlich kann da ja nichts Dummes heraus kommen oder???
Jeder der bastelt, macht schöne Dinge und es gibt immer irgend einen Menschen, dem sie total gefallen und so soll es ja auch sein. Wichtig ist, dass man mit Herz und Freude dabei ist und ich denke, das sind wir hier alle.....
Wie geht es Dir denn??? Wieder besser???
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und umärmel Dich lieb, Lydi

was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu

bastelmona bastelmona

66 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 17.08.2010 19:01

also den caotischen basteltisch - der kommt mir sehr bekannt vor aber ehrlich - wer von euch hat auf seinem bastetisch wirklich ordnung ?
deine neuen karten sind wirklich klasse geworden du hast so schöne ideen und setzt sie auch immer super um !
lg mona :blume:

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

Weitere Basteleien von Tantelydi