Weihnachtskarte

diese Karte ist Gestern vom Basteltisch geplumst
das mit dem colorieren klappt noch nicht so
Danke für's anschauen

Weihnachtskarte

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte

Kommentare

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 29.09.2010 22:02

ich finde sie schön coloriert und das motiv ist sehr nostalgisch...

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Silvia Silvia

65 Jahre 0 Beiträge 25 Bastelei(en) 29.09.2010 12:19

ich danke euch,das ihr mir Mut macht weiter zu machen
es ist aber nicht meine erste Stempelkarte aber trotzdem brauche ich noch Übung
oder bessere Stifte
ich habe mir die von Nellisnellen gekauft
aber irgendwie gefallen mir die nicht

LG Silvia

LG Silvia



Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,
du triffst vielleicht sein Herz
viel tiefer als du denkst
Verfasser unbekannt

bastelmona bastelmona

67 Jahre 0 Beiträge 102 Bastelei(en) 29.09.2010 10:08

für deine erste colorierte karte ist die super geworden . meine anfänge sahen grausam aus . das motiv ist auch sehr schön und die idee mit den zweigen drumherum finde ich klasse mal eine andere idee.
ich coloriere meine stempelmotive mit stiften von koh-i-nor , das ist eine firma aus tschechien , eine tolle qualität und der preis stimmt da auch .
lg mona :sunny:

wer schmetterlinge singen hört , ist ein besonderer mensch .
lg mona

roterosen roterosen

78 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 28.09.2010 19:00

gegen deine sahen aber meine ersten Colorationen furchtbar aus, sind auch so einige im Papierkorb gelandet. Aber nicht aufgeben, irgendwann hast du auch den Bogen raus, und immer wieder im Netz nachgucken, da gibt es viele Anleitungen und auch Videos. Ich bin zu der Feststellung gekommen, ich komme am besten mit den Twinkling H20s klar, habe leider nur zwei Anbieter gefunden und die Farbauswahl ist nicht sehr groß.
Aber dein Kartenmotiv ist schön, erinnert irgendwie an alte Zeiten.

viele Grüße von
Ilona

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 28.09.2010 17:11

das Motiv gefällt mir dauert ja nicht mehr lange, nette karte.

Liebe Grüße bastel-eule

Weitere Basteleien von Silvia