Bascetta-Sterne Klein-Groß-Mittel

Bascetta-Sterne basteln macht einfach spaß
Dreidimensionaler Bascetta-Stern (unbeleuchtet) aus stabilem Faltpapier

Wunderschöner, handgefertigter Weihnachtsschmuck - Bascetta-Sterne aus Tonkarton.

Ganz egal wo Sie Bascetta-Sterne aufhängen - am Adventsstrauß, am Christbaum, als Fensterdekoration oder oder oder... - diese Sterne sind immer etwas ganz besonderes.
Jeder Stern wird aus 30 Einzelteilen gearbeitet und ist mit Liebe zum Detail und in immer neuen Farbkombinationen gefertigt.

ACHTUNG SUCHT GEFAHR =)

bei Fragen einfach schreiben beantworte jede Frage!
LG
eure
angie-KUNST

Bascetta-Sterne Klein-Groß-Mittel

Bascetta-Sterne Klein-Groß-Mittel

Bascetta-Sterne Klein-Groß-Mittel

Bascetta-Sterne Klein-Groß-Mittel

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte
  • Bewertung: 4,2 Punkte

Kommentare

basteline basteline

13 Jahre 0 Beiträge 0 Bastelei(en) 04.02.2011 13:24

Das sieht so gut aus! Großes Respekt von mir! =) Weiterso

sunny sunny

37 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 15.12.2010 20:39

Diese Sterne sind der absolute Hammer - die hast du ganz toll hinbekommen! So etwas würde ich auch gerne lernen...
5 Punkte von mir!

Liebe Grüße

Sunny

angieskunst angieskunst

34 Jahre 0 Beiträge 37 Bastelei(en) 16.11.2010 13:32

30 module falten ist ganz leicht
das zusammen stecken ist sooooooooooo was von leicht naja habe aber 3 tage gebraucht bis ich meinen ersten stern hatte:) aber wenn man sich die zahl 5 merken kann ist alles einfach:)

(5 weil es nicht mehr als 5 sterne sein dürfen auch einer seite:)

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 16.11.2010 08:13

den mit den elchmotiven finde ich ja süß.....ich habe diese technik auch noch nicht ausprobiert, aber ich habe mir jetzt mal eine anleitung besorgt und werde es demnächst probieren....lg babs:thumbsup:

B&B

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 16.11.2010 07:48

wunderschön finde ich die...und leider eine mordsarbeit, die nicht immer geschätzt wird

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von angieskunst