Osterei mit Federn

Hier habe ich ein einfaches Styroporei zuerst mit braunen dann mit 3 bunten Federn beklebt!
Das Ei sieht in Echt schöner aus, da man die Struktur der Federn sehen kann. Finde das ist mal was ganz anderes!

Osterei mit Federn

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte
  • Bewertung: 5,0 Punkte

Kommentare

sunny sunny

35 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 16.03.2011 18:24

schön das es Euch gefällt, hatte vor mir etwas Moos zu sammeln und es irgendwie so zu dekorieren - aber hellblau ist auch ne tolle Idee!

Liebe Grüße

Sunny

Marula Marula

74 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 16.03.2011 15:47

hallo sunny, das sieht richtig gut aus, in grünem gras oder hellem heu wirkt es bestimmt

lg marula



Liebe Grüße Marula

babs babs

66 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 16.03.2011 10:52

ich bin ein federtier;)....sehr ungewöhnliche bastelarbeit

B&B

Weitere Basteleien von sunny