Fadengrafik-Osterkarte mit Spruch

Die Fadengrafik-Vorlage ist von Chrissie (Chris Bosmans). Den Spruch habe ich im Internet gefunden (Verfasser unbekannt). Hoffe, euch gefällt meine gestickte Karte.

Fadengrafik-Osterkarte mit Spruch

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte

Kommentare

Tantelydi Tantelydi

76 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 12.04.2010 20:12

Liebe Monalisa, auch diese Karte ist ein Traum, das Du dafür eine Vorlage gehabt oder selbst gemacht??? Das sieht so edel und schön aus, überhaupt, Deine ganzen Basteleien sind einfach wunderschön.
Da freue ich mich schon auf das Geldgeschenk zum 18. Geburtstag. Ja, mein Thomas ist halt für mich was Besonderes und irgendwie möchte ich ihm auch etwas Besonderes machen.... das ist mein Neffe, der Sohn von meinem Bruder....
Er hat auch noch eine 14jährige hübsche süße Zicke, als Schwester, hihihihi
Dann wünsche ich Dir viel Freude mit der Schablone, siehste, ich habe meine einer lieben Freundin geschenkt, weil sie sie so schön fand, ich habe so viele andere Schablonen, da war mir das wichtiger, ihr eine Freude zu machen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und grüße lieb, Tantelydi

was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu

bastelbine bastelbine

63 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 10.04.2010 16:16

einfach oberhammermäßigstark!!!
LG Sabine

liebe Grüße aus dem Allgäu von
Sabine

www.bastelbine.typepad.com

aura10 aura10

63 Jahre 0 Beiträge 3 Bastelei(en) 09.04.2010 16:36

auch diese Karte gefällt mir, lg aura10

gela gela

71 Jahre 0 Beiträge 37 Bastelei(en) 03.04.2010 15:21

Also ich wünschte ich könnte auch so tolle Karten machen wie du. Kann leider nicht mehr so fein Sticken.
Ganz liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünscht Gela

Geniese dein Leben solange du es kannst. Morgen könnte es zu spät dafür sein. Lass dich nicht verbiegen und schau nach vorne, egal wie schlecht es dir geht.

belli belli

63 Jahre 0 Beiträge 0 Bastelei(en) 29.03.2010 21:37

Find sie auch klasse,wunderschön

Elbin71 Elbin71

52 Jahre 0 Beiträge 4 Bastelei(en) 29.03.2010 16:25

Sehr schöne Karte!

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 29.03.2010 01:00

wunderschöne aufwändige karte

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Elfenkind Elfenkind

0 Beiträge 2 Bastelei(en) 29.03.2010 00:37

Sieht sehr edel aus und gefällt mir!

Weitere Basteleien von Mohnalisa