fadengrafik

ich bastele überwiegend karten
diese vorlage mit den hasen habe ich selbst entworfen , auf tapete gestickt und ausgeschnitten ,gras angedeutet mit eyelets als blüten verziert

fadengrafik

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte

Kommentare

gela gela

71 Jahre 0 Beiträge 37 Bastelei(en) 03.04.2010 16:12

wie ich dir schon sagte ich liebe fadengrafiken. super gemacht .....lg gela

Geniese dein Leben solange du es kannst. Morgen könnte es zu spät dafür sein. Lass dich nicht verbiegen und schau nach vorne, egal wie schlecht es dir geht.

Mohnalisa Mohnalisa

60 Jahre 0 Beiträge 22 Bastelei(en) 01.04.2010 20:35

Vielen Dank für dein Kompliment zu meiner FG-Karte. Musste doch gleich mal schauen, was du so bastelst. Noch ist deine Galerie ja ziemlich übersichtlich. Freue mich aber auf mehr. Deine Osterkarte gefällt mir. Danke für die Idee mit den Eyeletblümchen. Das werde ich bestimmt mal aufgreifen.
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
Mohnalisa

Carpe diem
Mohnalisa

Weitere Basteleien von bastelmona