Schafe

Pappmaché-Schafe bemalt und dekoriert

Das weiße Schaf mit Blume ist eine Auftragsarbeit, eine gute Bekannte hat Geburtstag und ihre Kinder haben mich gefragt, ob ich ihnen dieses Schaf anmalen würde. Das "wollige" Schaf hat echte Schafwolle drauf bekommen!!
Das Schaf mit der roten Schleife ist eine Spardose, ein Freund von uns ist ein großer "Shaun das Schaf"-Fan, da bekam er eine "Shaun gespart?" Spardose!

Schafe

Schafe

Schafe

Schafe

Schafe

Schafe

Schafe

Schafe

Schafe

Schafe

Schafe

Schafe

Schafe

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,8 Punkte
  • Bewertung: 4,8 Punkte
  • Bewertung: 4,8 Punkte
  • Bewertung: 4,8 Punkte
  • Bewertung: 4,8 Punkte

Kommentare

fajuma fajuma

54 Jahre 0 Beiträge 67 Bastelei(en) 18.07.2011 21:58

Hallo dissilein, das ist total einfach, ich habe die Rohlinge fertig gekauft! Kein großes Geheimnis. Liebe Grüße fajuma

dissilein dissilein

0 Beiträge 0 Bastelei(en) 17.07.2011 20:39

Hallochen .dass ist ja ein traum ,was hast du für den rohling an material verwand?
LG Dissilein

patty patty

62 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 07.06.2011 22:44

total witzig deine schafe

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Bastelmausi Bastelmausi

50 Jahre 0 Beiträge 51 Bastelei(en) 07.06.2011 17:56

na umso besser:D

fajuma fajuma

54 Jahre 0 Beiträge 67 Bastelei(en) 07.06.2011 16:14

Wenn meine Nr. 3 fertig ist, werde ich es auch hier reinstellen. Das wird aber flauschiger!!!

LG fajuma

Bastelmausi Bastelmausi

50 Jahre 0 Beiträge 51 Bastelei(en) 07.06.2011 16:08

na das ist doch eine tolle Idee, mal kein Sparschwein sondern ein Sparschaf:D

LG Kati

fajuma fajuma

54 Jahre 0 Beiträge 67 Bastelei(en) 07.06.2011 15:54

Hallo Bastelmausi, ein drittes Schaf ist gerade in Arbeit. Ein Freund von uns ist ein großer "Shaun das Schaf"-Fan, er bekommt dann ein Schaf als Spardose.

Bastelmausi Bastelmausi

50 Jahre 0 Beiträge 51 Bastelei(en) 07.06.2011 15:45

die sind ja super süß zum knutschen

Weitere Basteleien von fajuma