buntes Plakat

Ich habe ein buntes Plakat angefertigt, um eine unschöne Mauer zu verdecken. Dafür habe ich farbige Papiertischdecke von der Rolle genommen, habe aus Tonzeichenpapier Blumen, Zahlen, Buchstaben und Herzen ausgeschnitten und diese auf die Papiertischdecke geklebt. So ein buntes Plakat kann man für verschiedene Anlässe basteln. Es ist sehr persönlich und der Fantasie sind auch hier keine Grenzen gesetzt.

buntes Plakat

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 2,5 Punkte
  • Bewertung: 2,5 Punkte
  • Bewertung: 2,5 Punkte
  • Bewertung: 2,5 Punkte
  • Bewertung: 2,5 Punkte

Kommentare

sunny sunny

37 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 27.03.2010 18:42

Hallo Vienna. War das zu einem Geburtstag? (weil da oft 50 steht). Finde das aber super. Gruss Sunny

Liebe Grüße

Sunny

Weitere Basteleien von Vienna