Für meinen Lieben Vati ....

brauchte ich noch eine Karte und deshalb wollte ich die Anzug- Karte ausproobieren, leider konnte ich die in Netzt gestellte Anleitung nicht vergrößern so ist das daraus geworden.

Für meinen Lieben Vati ....

Für meinen Lieben Vati ....

Für meinen Lieben Vati ....

Für meinen Lieben Vati ....

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,3 Punkte
  • Bewertung: 3,3 Punkte
  • Bewertung: 3,3 Punkte
  • Bewertung: 3,3 Punkte
  • Bewertung: 3,3 Punkte

Kommentare

hasi hasi

54 Jahre 0 Beiträge 91 Bastelei(en) 23.01.2011 14:24

Hallo Patty ,ja ich weiß, das Hemd sollte eigentlich eine andere Farbe sein,aber da ich diese Kartenform das erste mal gemacht hatte ,und das alles zusammenhängt......naja finde ich es nicht schlecht oder lg hasi

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 23.01.2011 14:14

ich finde sie nicht schlecht, mich stört nur daß hemd und weste vom gleichen papier sind, da sticht es nicht so ab und wirkt ein wenig verwirrend...

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von hasi