Und hier noch was ganz tolles...

hab ich bei Bastelbiene gesehen...........coffy crem döschen...ist das nicht Herzallerliebst

Und hier noch was ganz tolles...

Und hier noch was ganz tolles...

Und hier noch was ganz tolles...

Und hier noch was ganz tolles...

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 2,7 Punkte
  • Bewertung: 2,7 Punkte
  • Bewertung: 2,7 Punkte
  • Bewertung: 2,7 Punkte
  • Bewertung: 2,7 Punkte

Kommentare

hasi hasi

54 Jahre 0 Beiträge 91 Bastelei(en) 08.11.2010 13:09

Hallo Babs.....Die gehen auch..die schauen echt süß aus liebe Grüße Hasi

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 08.11.2010 08:23

die sind ja wirklich süß......es wird zeit, dass ich mir endlich die passenden stanzer besorge.....gehen nur die coffee_creme_döschen oder auch andere kaffeesahnedöschen?

B&B

hasi hasi

54 Jahre 0 Beiträge 91 Bastelei(en) 23.10.2010 10:50

ja ich bin oft auf ihren Blog....und hab schon vieles nachgemacht. Ja das sind kleine Tags süß oder

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 22.10.2010 18:11

aber wenn ich das bei dir jetzt sehe, so als AHA effekt, sollte ich es vieleicht doch mal machen. hast du auch noch kleine Tags darangemacht
viel arbeit :thumbsup:
marula



Liebe Grüße Marula

Marula Marula

76 Jahre 0 Beiträge 83 Bastelei(en) 22.10.2010 18:06

ich hab sie bei sabine auch gesehen, aber mir ist das zu knibellig,
sie sind dir gut gelungen sehen gut aus.
bei sabine findet man viele kleine verpackungen



Liebe Grüße Marula

Weitere Basteleien von hasi