Weihnachten

Quilling wird aus Papierstreifen gefertigt, ich liebe Papierstreifen.

Weihnachten

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte
  • Bewertung: 3,7 Punkte

Kommentare

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 08.12.2010 18:20

eine richtige friemelarbeit und dir ganz toll gelungen.....wie breit sind eigentlich die papierstreifen?....muss ich auch mal probieren, wenn ich die ruhe zu habe...hatte vor langer zeit da mal küken für ein osterstrauß gemacht..lg babs

B&B

bastel_eule bastel_eule

76 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 08.12.2010 16:53

hallöle,
das hast du gut getroffen, ich habe meine quillingsachen verschenkt das kann ich nicht mit meinen fingern machen und der kindergarten hat sich gefreut. Aus was ist der rote hintergrund gemacht?

Lg. rieke

Liebe Grüße bastel-eule

Weitere Basteleien von Roellchen