Geschenkebox

Anleitung dazu habe ich auf einem scandinavischen Blog gefunden

Geschenkebox

Gebastelt von
Bewertung
  • Bewertung: 4,8 Punkte
  • Bewertung: 4,8 Punkte
  • Bewertung: 4,8 Punkte
  • Bewertung: 4,8 Punkte
  • Bewertung: 4,8 Punkte

Kommentare

roterosen roterosen

77 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 27.02.2011 12:05

ich danke auch Monika, Rieke und Lydia für die Kommentare.
ja Monika, bei mir dauert alles ein bißchen länger, da durch eine Erkrankung die Feinmotorik in den Händen beeinträchtigt ist, aber kompliziert zu basteln ist die Box nicht.
Rieke, wenn ich etwas gebasteltes geschenkt bekomme, dann halte ich es auch nicht zur Kontrolle unter die Lupe. Aber du mußt bedenken, daß ich teilweise meine Bastelsachen auf Hobbymärkten verkaufe, und dementsprechend muß ich mich auch bemühen sauber zu arbeiten, sonst würde ich meine Sachen nicht los werden und eines Tages in tausenden von Karten und Geschenkschachteln ersticken.
ach Lydi, ich glaube du hast jetzt, genauso wenig wie patty die richtigen Worte gewählt. Sie hat doch niemandem etwas unterstellt, sondern nur allgemein gesprochen. Und Schlampigkeit finde ich ein böses Wort, davon ist hier absolut keine Rede. Die Motivation läßt sich auch anders nehmen, indem ausgefallene Bastelarbeiten, und davon gibt es viele hier im Forum, einfach ignoriert oder systematisch abgewertet werden, oder kann es sein das nur nach Sympathie bewertet wird???
Wie dem auch sei, ich wünsche ein schönes Wochenende



viele Grüße von
Ilona

Tantelydi Tantelydi

75 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 26.02.2011 21:34

Hallo liebe roterosen,
Deine Box ist wirklich traumhaft schön, ich durfte sie ja schon bewundern.

Hallo Patty, was Du hier aber schreibst, finde ich ehrlich gesagt, nicht schön, denn keiner von uns Bastlern wird aus Faulheit oder Schlamperei oder mutwillig schiefe Linien, zu viel Kleber oder auch irgendetwas anderes schief machen.
Ich finde, Du nimmst den Bastlern, die das aus gesundheitlichen Gründen oder auch aus welchen Gründen immer, total die Motivation und Du kennst meine Meinung, ich selbst bastle Karten oder was Anderes, um anderen Menschen eine Freude zu bereiten und wenn da etwas schief drauf ist oder trotz messen etwas nicht richtig sitzt, mache ich das mit Sicherheit nicht mutwillig, da ärgert sich jeder andere auch, wenn ihm das passiert. Ich finde Deine Kritik jetzt einfach nicht in Ordnung, vor allem Jemandem zu unterstellen, dass er mutwillig schlampig arbeitet, das ist unfair.
Ich denke, wir sind hier in diesem Forum, um unsere Sachen zu zeigen, die wir für andere machen, da muss sicher nicht alles mein Geschmack sein, aber man sollte es jedem Menschen einräumen, dass er es mit viel Liebe und Geduld und gutem Willen gemacht hat und ihm nicht allen Mut nehmen, weil er nicht mehr richtig gucken kann oder auch mit den Händen nicht mehr so beweglich ist.
Wir sind Menschen und keine Maschinen und wenn Du es perfekt machen kannst, dann danke Gott dafür, dass Du es kannst, aber nicht jeder kann das nunmal!
Liebe Grüße Lydi

was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu

bastel_eule bastel_eule

75 Jahre 0 Beiträge 104 Bastelei(en) 26.02.2011 20:14

:thumbsup:

hallo ilona,

deine box ist dir super schön gelungen. Es würde mich in keinster weise stören wenn der Kleber oder etwas anderes verrutsch wäre, denn es ist selbst gemacht.

Liebe Grüße bastel-eule

Monika Monika

68 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 26.02.2011 20:11

Die Box ist fantastisch geworden. Klasse hat sicher auch lange gedauert das Prachtstück zu arbeiten.
Schönes Wochenende
und liebe Grüße von Monika

roterosen roterosen

77 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 26.02.2011 09:09

mietta, grazie per il komplimento.
Schwer ist es nicht solch eine Box zu arbeiten, aber man benötigt schon Zeit dazu.
Schön das euch Dreien die Box gefällt. DANKE


viele Grüße von
Ilona

patty patty

62 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 26.02.2011 01:38

deine box ist ein traum und was ich bei dir auch schon bei dem buch oder karten bemerkt habe, du arbeitest super akkurat!!! traumhaft ordenlich, perfekt!!!
sieht man leider viel zu selten...
nichts ärgert mich mehr, als wenn karten lieblos oder schief verarbeitet werden, der kleber pfundweise zu sehen ist o.ä...
schade um das material

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Bastelcharlotte Bastelcharlotte

68 Jahre 0 Beiträge 84 Bastelei(en) 25.02.2011 19:14

die Box sieht hammerhart aus

Mietta Mietta

52 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 25.02.2011 19:08

Hallo Ilona, die Geschenkbox ist 'bellissima' ! War vermutlich viel arbeit...
LG Mietta

Weitere Basteleien von roterosen