schachteln für kleinigkeiten

habe die beim aufräumen gefunden....da hatte ich mir als vorlage die schachtel von den fererro_küsschen genommen und sie auf bastelkarton übertragen....jetzt weiss ich, dass man das unterteil 1mm weniger machen muss*gg*
bei dee lilafarbenen schachtel wurde ein encaustingmotiv aufgeklebt

schachteln für kleinigkeiten

schachteln für kleinigkeiten

schachteln für kleinigkeiten

schachteln für kleinigkeiten

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte
  • Bewertung: 3,0 Punkte

Kommentare

babs babs

67 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 24.01.2011 08:08

@patty....mir persönlich auch, aber die kinder bastelten lieber die bunte nach.....wir hatten dann noch mutmachersprüche auf kleine zettel geschrieben und diese mit ein paar süßigkeiten in die schachteln getan...lg babs

B&B

patty patty

63 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 23.01.2011 14:21

die dunkle gefällt mir besser, ist aber reine geschmacksache!

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Weitere Basteleien von babs