ExplodingBox

Eine Ueberraschungsbox mit kleinen Mitteilungen...mein Lieblingsgeschenk !
Ein kleines Ticket berechtigt das Geburtstagskind zu einem Essen...in der Mitte hat es noch Platz für eine kleine Süssigkeit....

ExplodingBox

ExplodingBox

ExplodingBox

Gebastelt von
von

Bewertung
  • Bewertung: 4,4 Punkte
  • Bewertung: 4,4 Punkte
  • Bewertung: 4,4 Punkte
  • Bewertung: 4,4 Punkte
  • Bewertung: 4,4 Punkte

Kommentare

Mietta Mietta

52 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 10.03.2011 23:31

Zuschneiden, falzen, stempeln...Motive, Texte aussuchen...ich hatte einen guten Nachmittag. Es war auch meine erste Box, vielleicht geht es mit etwas Uebung schneller ;)
LG Mietta

babs babs

66 Jahre 0 Beiträge 30 Bastelei(en) 04.03.2011 18:38

finde ich auch super und ein sehr persönliches geschenk.....wie lange braucht man für dieses kleinod?:thumbsup:

B&B

sunny sunny

35 Jahre 0 Beiträge 27 Bastelei(en) 09.02.2011 22:40

Sieht klasse aus!

Liebe Grüße

Sunny

roterosen roterosen

77 Jahre 0 Beiträge 49 Bastelei(en) 09.02.2011 08:16

eine sehr schöne, saubere und mit viel Fantasie verarbeitete Explosionsbox. Hast du gut gemacht, zeig weiter so schöne Sachen.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

viele Grüße von
Ilona

Mietta Mietta

52 Jahre 0 Beiträge 16 Bastelei(en) 08.02.2011 21:00

Hallo zusammne,
Toll dass es Euch gefällt. Das meiste ist aus dem Web geholt. Die Aussenbox habe ich geprägt und mit Stemplfarbe gefärbt. Auf folgende Seite könnt Ihr übrigens einige Vorlagen herunterladen: http://cp.c-ij.com/fr/.
LG Mietta

patty patty

62 Jahre 0 Beiträge 518 Bastelei(en) 08.02.2011 13:03

ich liebe explosionsboxen, da kann man soviel machen....tolle ausführung, war das ein kit?

alles Liebe, es grüßt Euch, die Patty

Bastelmausi Bastelmausi

50 Jahre 0 Beiträge 51 Bastelei(en) 07.02.2011 06:27

sehr schöne Idee, gefällt mir sehr gut.

LG Kati:D

Weitere Basteleien von Mietta